Mach mit beim Osterprojekt

Für Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 bis 10

 

 Wir feiern Ostern auf der Homepage www.federseeschule.de

 

Liebe Schülerinnen und Schüler,

 

Ostern ist nicht mehr fern und sicherlich freut ihr euch darauf, auch wenn ihr ja nach wie vor zuhause bleiben müsst. Gerne würde ich zur Hebung der Vorfreude geeignete Osterfotos auf die Homepage stellen. Ihr könntet euch z.B. selbst mit einem selbstgefertigten österlichen Bild, einem schönen Osterschmuck oder bunten Osterstrauß fotografieren und mir das Foto anschließend zusenden (per E-Mail auf rektorat@federseeschule.de).

 

Um das Projekt etwas spannender zu gestalten, wird es dann, wenn wir uns alle nach der Corona-Krise hoffentlich gesund wiedersehen, einen Preis (Buch, DVD,.....) für die besten Fotos geben, die zur Veröffentlichung auf der Homepage ausgewählt wurden. Die Jury bildet ein kleines Lehrerteam unserer Schule. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Beachtet bitte: Eingesendet werden dürfen nur selbstgefertigte Fotos von Kindern und Jugendlichen, die unsere Schule besuchen sowie Fotos, die mit Zustimmung der Eltern auf die Homepage gesetzt werden dürfen. Einsendeschluss: Samstag, 04. April 2020.

 

Wir freuen uns sehr auf eure Beiträge.

Liebe Grüße aus der Federseeschule

 

Elisabeth Sontheimer-Leonhardt

 

 

Auf dem Bahndamm 3

88422 Bad Buchau

 

Schulleitung:

Elisabeth Sontheimer-Leonhardt

Gemeinschaftsschulrektorin

 

Sekretariat:

Tel:  07582 / 93 29 0

Fax: 07582 / 93 29 22

sekretariat(at)federseeschule.de

Schulanmeldung

GMS Klasse 5

 

Formular

Unsere Lernplattform

Unsere Partnerschulen

der Region