Ein starkes Team!

Lehrkräfte und Jugendbegleiter im Schuljahr 2023/24

Das 41 Personen starke Lehrerkollegium ist ein innovatives Team, in dem Lehrkräfte aus dem GHS-, dem Realschul- und dem Gymnasialbereich eng zusammenarbeiten. Gemeinsam wurden richtungsweisende pädagogische Strukturen erarbeitet und umgesetzt.

Wirksam unterstützt wird das Kollegium durch pädagogische Assistentinnen, die Schulsozialarbeiterinnen, Jugendbegleiterinnen und Jugendbegleitern, die Beratungslehrkraft und Mitarbeiter*innen des FSJ.

Lehrerinnen und Lehrer

Timo Boscher, Emilia De Maria, Anna Dobrowolska-Manandhar, Martin Dörflinger (Pfarrer), Skadi Dreller, Sura Duman, Eva Elipe, Nectad Fetic, Miriam Fetscher, Iris Frank, Maria Fuhrmann, Simone Gutermann, Sandra Härle, Anna-Lisa Hinz, Sigmund Homolya, Miriam Huckle, Benjamin Jonetat, Anja Kirschner, Stephanie Kolb, Corinna Kolesch, Timon Mall, Stefan Mayer, Myriam Mayerhofer, Mirjam Moosmann, Marco Müller, Michaela Otto, Oliver Paul (Rektor), Martin Peitzer (Konrektor), Philip Rampp, Ulrike Rothmund, Christina Scheffold, Patricia Schmidt, Sarah Schultze, Annika Schütter, Julia Schweyer, Carolin Skopek, Anna Smolka, Sven Sperling, Ozan Ünal, Steffen Zepf, Branko Zimmermann.

Erreichbarkeit der Lehrkräfte:

E-Mail: max.mustermann(at)federseeschule.de

Jugendbegleiter*innen / Mitarbeiter*innen im Mittagsband

Gundhild Mayer, Patricia Fesseler, Evelin Daiber Ramona Biberstein, Evelin Daiber, Luise Hirschle, Kristina Petrovic, Valentina Radegin (Betreuung)

Nina Klumpp und Svenja Grübel (FSJ)

Weitere Mitarbeiter*innen:

Valentina Radegin (Päd. Assistentin)

Franziska Rist (Schulsozialarbeiterin), Sarah Mahlenbrey (Schulsozialarbeiterin)

Frau Grothe, Frau Fuchsloch und Frau Stellbauer sind das Team für die Essensausgabe.